team


Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie die Menschen, die täglich mit Begeisterung, Tatkraft und Erfahrung ihren Beitrag zum Erfolg leisten. Lernen Sie unser Team kennen.

BEER GmbH

Christian Beer

Geschäftsführer

„Küchen haben mich immer schon fasziniert.
Schon vor fünfzehn Jahren hätte ich am liebsten nur noch Küchen gemacht. Damals ging das noch nicht. Aber wir haben kontinuierlich daran gearbeitet. Es war natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, sich nur noch auf ein Produkt zu konzentrieren. Neben viel Arbeit hat es mich auch einige schlaflose Nächte gekostet. Aber der Spruch scheint zu stimmen: Den größten Erfolg hat man dann, wenn man etwas mit echter Leidenschaft macht."

BEER GmbH

Ingeborg Beer

Geschäftsführerin

"Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man streben kann und die man verwirklichen möchte, dann findet man auch keine Motivation, um sich anzustrengen. Wir haben uns sehr engagiert und blicken heute voller Begeisterung auf das Erreichte. Mein Motto: "Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht!""

BEER GmbH

Anton Beer

Gründer

„Wer hätte damals gedacht, wo die Reise hingeht! Als ich 1981 die Schreinerei gegründet habe, war ich Einzelkämpfer. Mit den Jahren hat sich die Firma wahnsinnig entwickelt. Wir haben investiert, neue Gebäude gebaut und uns einiges getraut. Technisch gesehen sind wir jetzt auf einem sehr hohen Niveau. Diese Entwicklung macht mich als Firmengründer natürlich sehr stolz!“

BEER GmbH

Johannes Sperrer

staatl. gepr. Gestalter, Schreiner

„Ich arbeite gerne kreativ. Hier habe ich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Kunden und Ihren Traumküchen zu tun. Ich plane anspruchsvolle Projekte. Keines gleicht einem anderen, jedes ist individuell. Das ist genau meine Welt!"

BEER GmbH

Christian Fellner

staatl. gepr. Holztechniker, Schreiner

„Die Arbeit hier ist deshalb einzigartig, weil es kaum Betriebe gibt, die individuelle Einzelstückfertigung für Privatkunden anbieten. Im Küchenstudio geht alles nach ‚Schema F‘, die haben vorgegebene Schränke, vorgegebene Designs. Ich plane hier für jeden einzelnen Kunden ganz individuell. Das ist schon was Besonderes und macht mir unheimlich Spaß!“

BEER GmbH

Robert Pecho

staatl. gepr. Holztechniker, Schreiner

"Als Schreiner habe ich von Grund auf gelernt, was echte Qualität ist. Dass wir die Küchen selbst fertigen ist für mich der entscheidende Punkt: So kann ich wirklich voll hinter dem Produkt stehen, das ich meinen Kunden anbiete."

BEER GmbH

Julia Beer

staatl. gepr. Bilanzbuchhalterin

"Schon als kleines Mädchen habe ich meinem Vater sehr gerne über die Schulter geschaut, wenn er wunderschöne Möbel gefertigt hat. Das Interesse am Material Holz ist geblieben, auch wenn ich meine Aufgabe in der Verwaltung gefunden habe. Ich bin sehr stolz auf den Weg, den unser Betrieb gemacht hat."

BEER GmbH

Sonja Siebler

Bürokommunikation & Verwaltung

"Ich liebe einfach was ich tue! Ein großartiges Betriebsklima, abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen: genau das habe ich gesucht. Hier macht es Spaß sich einzubringen, sich wohlzufühlen."

BEER GmbH

Natalie Beck

Design & Marketing Management

"Kreativität, Kommunikation und neue Ideen sind meine Welt - doch eine mitreißende Präsentation braucht ein starkes Fundament. Um andere zu begeistern, muss ich erst selbst zu 100% überzeugt sein. Das wird mir hier sehr leicht gemacht."

BEER GmbH

Dominik Vogl

AV & Konstruktion

„Unser Team ist für mich inzwischen wie eine richtige Familie. Der starke Zusammenhalt und der freundschaftliche Umgang miteinander - das gefällt mir am besten.“

BEER GmbH

Andreas Wagner

CAD & Konstruktion

„Mir persönlich ist Nachhaltigkeit sehr wichtig. Daher finde ich es besonders gut, dass ich mir auch am Arbeitsplatz treu bleiben kann und mein Arbeitgeber den Umweltschutzgedanken sogar aktiv unterstützt.“

BEER GmbH

Simon Ostertag

AV & Konstruktion

„Meine Aufgaben bieten viel Abwechslung und täglich neue Herausforderungen. Das lässt mir Raum für kreatives Arbeiten und gibt mir immer wieder neue Ideen um für unsere Kunden den optimalen Projektablauf zu schaffen!“

 

BEER GmbH

Richard Geier

AV & Produktdesign

"Seit ich hier die Ausbildung zu meinem Traumjob absolviert habe, bin ich jeden Tag aufs Neue mit Begeisterung dabei. Ein absoluter Glückstreffer für mich!"

BEER GmbH

Alexander Hilgers

Werkstattleitung & Service

„Arbeiten wo ich daheim bin, wo meine Familie und mein Leben ist. Das ist spitze, da kann ich in der Werkstatt jeden Tag mit ganzem Herzen dabei sein.“

BEER GmbH

Robert Vater

CNC-Fertigung (Programmierung)

"Mach's gscheid oder mach's gar ned! Immer auf Qualität und Genauigkeit achten und dann stolz auf das fertige Produkt sein können - so gefällt mir meine Arbeit!"

BEER GmbH

Michael Eichinger

CNC-Fertigung

„Ich arbeite gerne am Puls der Zeit, mit der neueste Technik und modernen Geräten - denn Handwerk kann auch zukunftsorientiert. Bei uns auf jeden Fall!“

BEER GmbH

Michael Berger

Oberflächenspezialist

„Das Leben ist bunt! So viele unterschiedliche Oberflächen, Materialien und Farben zu verarbeiten - jede neue Küche immer individuell gestaltet, diese Abwechslung liebe ich.“

BEER GmbH

Tim Schäfer

Azubi Schreiner

„Durch die Vielseitigkeit in der Produktion kann ich mir alle Aspekte des Handwerks ansehen und lerne dabei unglaublich viel. So hab ich mir meine Ausbildung gewünscht.“

BEER GmbH

Robert Huber

Massivholzspezialist

„Ich liebe es, mit echtem Holz zu arbeiten - jedes Stück ist einzigartig! Die natürliche Struktur mit Erfahrung und Gefühl zu bearbeiten, bis etwas ganz Neues entsteht - für mich einfach unschlagbar.“

BEER GmbH

Alexander Schindlbeck

Montage

„Ich sehe jeden Tag etwas anderes, lerne neue Leute kennen und erwecke für sie ihre Traumküche zum Leben. Was könnte es schöneres geben.“ 

BEER GmbH

Florian Ottowitz

Montage

„Wenn ein Kunde Hilfe benötigt oder eine Frage hat, dann sind wir sofort zur Stelle. Die Leute verlassen sich auf uns und freuen sich wenn wir da sind - das liebe ich an meiner Arbeit.“

BEER GmbH

Roland Messner

Montage

„Wir arbeiten ja direkt beim Kunden zu Hause. Wenn wir dann mit der Familie in der fertig aufgebauten Küche stehen - alles blitzblank, glänzend und neu. Dieser Moment ist einfach unbezahlbar.“

BEER GmbH

Stephan Neuwardt

Azubi Schreiner

„Da mein Herz neben dem Schreinerhandwerk auch noch leidenschaftlich für das Backen und Kochen schlägt, habe ich hier mit der individuellen Fertigung von Traumküchen meinen idealen Ausbildungsplatz gefunden.“

BEER GmbH

Veronika Fürbacher

Raumpflege-Fachkraft

„Für mich ist es natürlich eine Freude zu sehen, wie die Designküchen im Showroom durch meine Arbeit so richtig glänzen und strahlen. Am besten gefällt mir allerdings die familiäre Atmosphäre und der freundliche Umgang hier.“