Werbedisclaimer: Dieser Post kann Werbung enthalten. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Büromöbel einmal anders: Design in Schwarz-blau

"Für das neue Büro alles, nur nicht Standard, bitte!"

Das war die mutige Vorgabe für die Gestaltung dieses Büroraumes.

Und dann kamen wir - und tobten uns aus!

Entstanden ist dieses phänomenale Büro aus schwarzem Schichtstoff und Eschenholz in Kombination mit Wandfarbe in Türkei-blau (mit eingearbeitetem Ornament). Dazu kombinierten wir einen Vintage-Sessel aus den 20er Jahren, eine auf Holz gedruckte Landkarte und schlichte weiße Vorhänge.

Et voilà: Eine stilvolle Einrichtung mit coolem Flair und garantiert alles andere als Standard.

Der Mut hat sich gelohnt, finden wir!

Büromöbel in Schwarz

Schwarze Büromöbel

LED Möbelbeleuchtung

Möbel aus Esche

Autor: Sonja Beer

Beer GmbH

Pedro

Pedro

26.12.2016 17:07 Uhr
Wow das Büro sieht echt Klasse aus . Vor allem die Einrichtung sieht super aus.
Farblich Perfekt abgestimmt.
Gustav Sucher

Gustav Sucher

12.12.2018 08:58 Uhr
Hallo, die Kombination gefällt mir. So ist es nicht alles extrem farblos. Ich könnte mir vorstellen mein neues Büro auch so zu streichen. Das würde bestimmt gut zu den Möbeln passen. Danke für die geniale Inspiration!

Schreibe einen Kommentar