Loftküche in grau

Praktische Verstecke in der Loftküche

Als Clou in dieser Loftküche wurde der linke Hochschrank seitlich um 90 Grad gedreht und dient nun als Besen und Staubsaugerschrank. Die Vorderseite zur Insel wurde verblendet, so dass dieses Versteck niemandem auffällt. Die Türe ist bodentief gesetzt, so dass man den Staubsauger ganz leicht hineinheben kann. In den linksseitig eingebauten schmalen Regalen bringt man noch diverse Putzmittel und Eimer unter.

Im rechten Hochschrank ist ein Tablarauszug untergebracht, mit dem man oft verwendete Küchengeräte jederzeit verfügbar hat. Eine Steckdose ist hinten im Schrank versteckt. Einfach den Auszug herausziehen und das Gerät ist einsatzbereit.

Die Küchenfronten sind aus hochwertiger pflegeleichter grau beschichteter Dekorplatte. Unsere Dekorplatten haben eine Stärke von 19mm und sind damit besonders stabil. Durch die Verwendung eines sehr hochwertigen neuen Materials, sind die Fronten feuchtebeständig.