Tisch mit Baumkante

Tisch mit Baumkante

Der große Esstisch ist aus massiver Eiche gefertigt. Der Tisch mit Baumkante hat eine Länge von 2,60 m. Die Dicke von beinahe 70 mm macht die Tischplatte zu einem unverwüstlichen Einzelstück. Ihre besondere Baumkante schafft das gewisse Etwas! 

Diese Esszimmermöbel vom Schreiner sind Unikate und absolut unverwüstlich.

Dass Essmöbel, die mit einer Landhausküche kombiniert werden, nicht zwingend im traditionellen Stil gehalten sein müssen, beweisen diese Bilder.

Hier wurden sehr schlichte, moderne Esszimmermöbel vom Schreiner mit einer hellen Landhausküche - ebenfalls aus unserer Manufaktur - kombiniert. Das Ergebnis lässt sich sehen!

Esstisch mit Baumkante

Tisch mit natürlicher Baumkante

Bei dieser Kante wurde die natürliche Kante des Holzes belassen und nur minimal bearbeitet. In der Tischplatte selbst, finden sich zahlreiche Risse, Äste (schwarz ausgefugt) und Splint-Anteile, die ein sehr lebendiges Holzbild entstehen lassen.So entsteht ein interessanter, natürlicher Effekt. 

Die Tischbeine bestehen aus U-förmigen Stahlringen, die an den Ecken auf Gehrung verschweißt sind. Ein schützender Zapon-Lack versiegelt die Oberfläche des Stahls. 

Eichentisch mit Baumkante

Tisch mit Baumkante zur Landhausküche

Tisch von der Küchenmanufaktur BEER