Küchenrückwand aus Holz

Küchenrückwand aus Holz

Die Küchenrückwand aus Holz wurde passend zum angrenzenden Wohnraum in Eiche Parkett gestaltet. Diese spezielle Küchenrückwand gibt der Küche ein warmes Ambiente, in dem man sich rundherum wohlfühlt.

Weisse Küchen mit Eiche Rückwand

Versteckte Küchengeräte

Um die Küche einheitlich und symmetrisch zu gestalten wurde der Backofen auf der Rückseite der Kücheninsel versteckt. Der Kühlschrank und die Spülmaschine wurden in den Hochschränken links und rechts der Küchenrückwand aus Holz versteckt, so stört kein Gerät das schöne Bild der Küchenzeile. Die Küchenrückwand aus Holz wird perfekt in Szene gesetzt.

Küchenrückwand Eiche

Ergonomie in der Küche

Die Küche entspricht höchsten Ansprüchen an Ergonomie und Komfort. So wurde im rechten Küchenhochschrank die Spülmaschine erhöht eingebaut. Die Küchenschränke mit praktischen Vollauszügen sind ergonomisch bedienbar und mit Softstop ausgestattet.

Die extradünne Küchenarbeitsplatte in dieser modernen Küche ist nur 10mm stark. Durch die filigrane Compact Platte wirkt die Küchenzeile modern und edel und ist zudem besonders strapazierfähig und pflegeleicht.

Küchenrückwand Eiche

Küchenrückwand aus Holz

passend zum Wohnraum

Alle Küchenfronten und Küchendekorplatten wurden mit besonders hochwertigem Lack behandelt, der gesundheitlich unbedenklich ist und sogar für Kinderspielzeug verwendet werden darf. Die Oberfläche ist seidenmatt lackiert und besonders pflegeleicht.

Für die richtige Beleuchtung sorgen in die Küchenhängeschränke integrierte LED Strahler, die nahezu bündig in den unteren Boden eingefräst wurden. Die Hängeschränke, wie auch die Küchenhochschränke wurden oben raumhoch verblendet. 

In unserem Blog finden Sie noch viele weitere Informationen und einen informativen Artikel, wie sie eine Küchenrückwand attraktiv in Szene setzen können. Lassen sie sich von den vielen Möglichkeiten inspirieren. Am Besten vereinbaren Sie einen Beratungstermin in den Ausstellungsräumen unserer Schreinerei und lassen sich von unseren Küchenplaner individuell beraten, wie sie ihre neue Küche passend zum Wohnraum richtig in Szene setzen.

WEITERE BESONDERHEITEN IN DIESER KÜCHE:

  • Bora Professional System mit 2 Kochfeldern, Edelstahldrehknöpfen und Bora Steckdosen
  • Miele Einbaubackofen
  • Miele Geschirrspüler
  • Siemens Kühlschrank
  • Edelstahlspüle von Blanco inkl. Ablauffernbedienung, verdecktem Ablauf und Multifunktionsschale