New York Marathon 2018

Unser Ziel

Wir möchten Ihnen die unendlichen Möglichkeiten unserer Küchen und Geräte zeigen. Nichts symbolisiert die Unendlichkeit mehr als der Lauf eines Marathon.
42,195km ist viel. Sehr viel. Genau wie unsere Möglichkeiten.

Bei aller Anstrengung soll der Spaß am Laufen im Vordergrund stehen. Wir möchten Euch und uns den Traum vom Lauf des Lebens beim weltweit berühmtesten Marathon erfüllen.
Das restliche Team der Beer Küchenmanufaktur, unsere Lieben daheim und viele andere Menschen fiebern mit uns mit.
Unsere Entwicklung und die Erlebnisse beim Marathon wollen wir teilen. Über die sozialen Medien werden wir vom Team der 8 berichten und posten.

Von daher ist es wichtig, dass Du diesen Medien offen gegenüberstehst. Wir werden auch Zwischenstände des Trainingszustandes posten. Dein Einverständnis zur kostenlosen Verwendung von Bildern von Dir in diesen Medien ist die Voraussetzung zur Bewerbung.

Wir treffen uns vorab ca. 3x im Großraum München. Bitte berücksichtige das vor Deiner Bewerbung.