Deine Bewerbung

Sei vor allem eins: KREATIV!

Du hast mit dem Thema Küche zu tun:

Du bist Küchenplanerin.
Oder Küchenmonteur.
Küchenschreinerin.
Küchenchef.
Hobbykoch.

Egal, was auch immer.

Bewirb Dich einfach mit kurzer Vorstellung & Foto und sag uns, warum DU mit ins Team der 8 kommen solltest!
Einfach per Email an: info@beer.de

 

 

Bevor Du dich bewirbst, lies bitte die Teilnahmebedingungen.

Uns ist nicht wichtig, dass du der schnellste Läufer bist, oder die perfekte Athletin.
Wir möchten ein kreatives Team zusammen stellen, dass mit uns den Lauf seines Lebens absolviert.

 

 

Das ist uns wichtig:

Es ist uns wichtig, dass Du körperlich gesund und ohne Beschwerden bist. 
Es muss Dir bewusst sein, dass die Teilnahme komplett auf eigenes Risiko geschieht. Alles ist freiwillig und soll Spaß machen. Es ist unwichtig, wie lange Du für den Lauf brauchst – aber Du solltest mit Ernst bei der Sache sein. Wir wollen alle ins Ziel kommen.
Bitte bewirb Dich nur, wenn Du ernsthaft vorhast auch etwas dafür zu tun.
Dann bist Du genau richtig im Team der 8.

Zusammen mit Siemens studioLine möchten wir die unendlichen Möglichkeiten unserer Küchen und Geräte zeigen. Nichts symbolisiert die Unendlichkeit mehr als der Lauf eines Marathons. 42,195km ist viel, sehr viel. Genau wie unsere Möglichkeiten.
Wir sind gerade am Beginn mit unseren Aktivitäten in den sozialen Medien.
Von daher wäre uns wichtig, dass Du diesen Medien offen gegenüberstehst. Wir würden gerne ein paar Zwischenstände des Trainingszustandes posten. Dein Einverständnis zur kostenlosen Verwendung dieser Medien ist die Voraussetzung zur Bewerbung.

Wir werden uns vorab ca. 3 x im Großraum München treffen – bitte berücksichtige dies vor Deiner Bewerbung.

  • Bewerbung mit Foto bitte per Email an: info@beer.de (zip-Dateien werden nicht akzeptiert)
  • Bewerbungsschluss ist der 23. März 2018
  • Die Entscheidung fällt am 29. März 2018.
  • Die Teilnehmer erhalten umgehend eine Benachrichtigung mit der Einladung zum ersten Treffen am 13. April 2018 in Wolfersdorf
  • Im Sommer laufen wir gemeinsam einen Halbmarathon zur Vorbereitung, Zwischenbilanz und zum besseren Kennenlernen