Johannes, 35

Johannes, 35

"Ich habe mich für das Team der 8 beworben, weil ich Christian's Idee von Anfang an klasse fand.

Ein Marathon stand bis dato nicht auf meiner To-do-Liste, ich bin allerdings ein spontaner Mensch und für sportliche Aktivitäten immer zu haben."

Meine Lauferfahrung

"Ich laufe seit der Geburt unseres Sohnes regelmäßig. Statt einem Spaziergang mit dem Kinderwagen, gehe ich mit dem Jogger (ein Fahrradanhänger mit Kindersitz) zum Laufen.

Ich freue mich schon über die neue Erfahrung einen Marathon im Team und 50.000 weiteren Menschen zu laufen."

 

 

Mein Training

"Ich bin immer einmal pro Woche 6-8 km gelaufen, habe dies jedoch seit unserem ersten Treffen auf 15-20 km Läufe gesteigert. Ansonsten ist unter der Woche Krafttraining mit evtl. kurzen Sprints angesagt. "