Christian Beer, Geschäftsführer

Christian Beer, Geschäftsführer

Schreinermeister

 „Küchen haben mich immer schon fasziniert.
Schon vor fünfzehn Jahren hätte ich am liebsten nur noch Küchen gemacht. Damals ging das noch nicht. Aber wir haben kontinuierlich daran gearbeitet. Es war natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden, sich nur noch auf ein Produkt zu konzentrieren. Neben viel Arbeit hat es mich auch einige schlaflose Nächte gekostet. Aber der Spruch scheint zu stimmen: Den größten Erfolg hat man dann, wenn man etwas mit echter Leidenschaft macht."

Anton Beer, Firmengründer

Anton Beer, Firmengründer

Schreinermeister

„Wer hätte damals gedacht, wo die Reise hingeht!
Als ich 1981 die Schreinerei gegründet habe, war ich Einzelkämpfer. Mit den Jahren hat sich die Firma wahnsinnig entwickelt. Wir haben investiert, neue Gebäude gebaut und uns einiges getraut. Technisch gesehen sind wir jetzt auf einem sehr hohen Niveau. Diese Entwicklung macht mich als Firmengründer natürlich sehr stolz!“

Johannes Sperrer, Küchenexperte

Johannes Sperrer, Küchenexperte

staatl. geprüfter Gestalter, Schreiner


„Ich arbeite gerne kreativ.
Hier habe ich jeden Tag mit den unterschiedlichsten Kunden und Ihren Traumküchen zu tun. Ich plane anspruchsvolle Projekte. Keines gleicht einem anderen, jedes ist individuell. Das ist genau meine Welt!"

Christian Fellner, Küchenexperte

Christian Fellner, Küchenexperte

staatl. geprüfter Holztechniker, Schreiner

„Die Arbeit hier ist deshalb einzigartig, weil es kaum Betriebe gibt, die individuelle Einzelstückfertigung für Privatkunden anbieten.
Im Küchenstudio geht alles nach ‚Schema F‘, die haben vorgegebene Schränke, vorgegebene Designs. Ich plane hier für jeden einzelnen Kunden ganz individuell. Das ist schon was Besonderes und macht mir unheimlich Spaß!“

Unser Team im Büro:

Unsere Auszubildenden: