Wir suchen Verstärkung für unser Team:

Schreinermeister, Holztechniker (m/w)

Du brennst für Deinen Beruf?
Du bist offen für Neues.
Du arbeitest mit Leidenschaft und bist motiviert?
Du liebst den Werkstoff Holz und Kombinationen mit anderen Materialien?

Wenn Du dazu eine positive Lebenseinstellung hast, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Denn dann bist Du genau der oder die Richtige für uns!

Ob Du nun am liebsten in der Arbeitsvorbereitung, in der Fertigung oder bei der Montage unserer hochwertigen Küchen arbeitest, ist zweitrangig.

Unser Betrieb ist groß genug um hier Deinen Vorlieben und Deinen speziellen Fähigkeiten entsprechend die richtige Position zu finden.

Und was können wir Dir bieten?

Einen modernen Arbeitsplatz. 

Einen Parkplatz vor der Haustür. 

Die besten Kolleginnen & Kollegen.

Ein wirklich gutes Betriebsklima, denn in einem netten Team arbeitet es sich einfach schöner!

Viele unterschiedliche Projekte für Privatkunden, die wir in echter Schreinerarbeit (kein Industriezukauf!) und echter Schreinerqualität ausführen und ganz wichtig: KEINE Fenstermontagen!

Ergonomisch ausgerichtete Arbeitsplätze für rückenschonendes Arbeiten: Elektrischer Treppensteiger (Sano Liftcar), Staplerentladung, optimierte Arbeitsplätze, …

Natürlich auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Bezahlung und ebenso gute Sozialleistungen, aber das ist selbstverständlich. 

Schick uns Deine Bewerbung mit Foto, Deinen bisherigen Erfahrungen und Deine Erwartungen an die Zukunft per Email an Christian Beer: info@beer.de oder bewerbe Dich über die Seite der Agentur für Arbeit.

Wir freuen uns auf Dich!