BEER Küchenmanufaktur

Ausgezeichnet mit dem „Best of Houzz“-Award 2018

Die Houzz-Community aus über 40 Millionen Usern im Monat weltweit kürt die Top-Experten des Jahres aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur

In diesem Jahr haben wir den „Best Of Houzz”-Award im Bereich Kundenzufriedenheit auf Houzz®, der führenden Plattform im Bereich privates Wohnen und Einrichten, erhalten:

Die BEER Küchenmanufaktur steht für individuelle Schreinerküchen und durchdachte Wohnkonzepte. Die BEER Küchenmanufaktur wurde von den Usern der Houzz-Community aus über 1,5 Million aktiver Experten in den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur ausgewählt.

Der „Best Of Houzz”-Award wird jährlich in drei Kategorien vergeben: Design, Kundenzufriedenheit und Fotografie. Die Arbeit der Gewinner des „Best of Houzz”-Awards für Design war unter den über 40 Millionen monatlichen Usern auf Houzz am beliebtesten. Der „Best of Houzz”-Award für Kundenzufriedenheit wird aufgrund verschiedener Kriterien verliehen, einschließlich der Anzahl und Qualität der Kundenbewertungen, die ein Experte im Jahr 2017 erhalten hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den „Best of Houzz”-Award 2018 an diese Gruppe von talentierten und kundenorientierten Experten, einschließlich der BEER Küchenmanufaktur, verleihen dürfen”, erklärt Katharina Meran, Country Manager für Houzz Germany. „Jedes einzelne dieser Unternehmen wurde von unserer Community aus Eigentümern, Mietern und Designinteressierten für seine Hilfe bei der Erfüllung ihrer Wohnträume anerkannt.”

Besuchen Sie uns: BEER Küchenmanufaktur auf Houzz

Christian Beer freut sich über zufriedene Kunden

Individuelle Küchen sind unsere Leidenschaft.

Deshalb planen, konstruieren und fertigen wir Ihre neue Küche komplett selbst – ohne den Zukauf von Möbelteilen aus der Industrie.

Unsere Kompetenz basiert auf 35 Jahren Erfahrung, fundierter handwerklicher Ausbildung und unserer Liebe zu einzigartigen Projekten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, deshalb freuen wir uns besonders über diese Auszeichnung.

Über Houzz

Houzz ist die weltweit führende Plattform für Interior Design, Architektur und Wohnen. Sie inspiriert alle, die ihre eigenen vier Wände umgestalten möchten, und bringt sie mit Einrichtungsexperten zusammen, die ihre Wunschprojekte umsetzen. Per Computer, Smartphone oder Tablet können sie sich austauschen, Expertenprojekte kommentieren und bewerten, nach Rat fragen, Produkte suchen oder den richtigen Fachmann finden. Über 15 Millionen Fotos bieten den mehr als 40 Millionen aktiven Usern weltweit Designideen, um ihr Zuhause nach ihrem ganz persönlichen Geschmack um- und neuzugestalten.

Wir sind Teil dieser Community und präsentieren einen ausgewählten Teil unserer Kundenprojekte auch auf der Plattform Houzz.de.
Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir als Teil dieser großen Community mit dem "Best of Houzz"-Award ausgezeichnet wurden.